Ute Lubahn-Potthoff M.A. Arbeitspsychologin
Studium der Sozialen Verhaltens- und Erziehungswissenschaften
Systemische Mediatorin (zertif. MedG)

NLP-Practitioner-Coach

systemische Aufstellung

Betriebliches Konfliktmanagement + Mobbing

Stressmanagement-Trainerin zertifiziert nach § 20 Abs. 1 SGB V,

Trainerin für Progressive Muskelrelaxation zertifiziert nach § 20 Abs.

1 SGB V


Meine Arbeitsphilosophie:

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht". (Franz Kafka)  

 

Durch meine unterschiedlichen Arbeitsbereiche Mediation, Coaching und Prävention ist meine Blick geschärft für die Bedürfnisse der Einzelperson und für die Dynamik innerhalb von Gruppen.

Mit den verschiedensten Techniken aus dem Coachingbereich, systemischen Aufstellung und Konfliktlösung bin ich in der Lage gezielt auf Anforderungen einzugehen.

 

Wichtig ist mir in allen Bereichen der Blick auf die Umgebung das System. Aktion und Reaktion beeinflussen unser Handeln und ein positiver Blick aus verschiedenen Perspektiven erleichtert Veränderungen und Weiterentwicklungen.